Freitag, 29. November 2013

Hurra - Sie ist noch da

Nach Tagen der Verdunkelung hat sich am Mittwoch endlich mal wieder die Sonne gezeigt.:super: Wie heißt es doch so schön: "Genieße jeden Augenblick..." Also alles stehen und liegen lassen und raus in die Natur.
In der Wacholder Heide bei Mahlstetten auf dem Heuberg wurden aus dem Augenblick dann Stunden - auch wenn es so eisig war, dass der Schnee unter den Schuhen geknirscht hat.
Diese Wanderung hat mal wieder mehr gebracht, als 3 Tage Urlaub - jetzt ist der Akku für den Endspurt wieder auf geladen...

Donnerstag, 21. November 2013

Pause

Momentan bleibt mir keine Zeit mehr für Artikel und Besuche im Netz und ich lege erst mal eine  ein.

Neben den Proben für unseren Auftritt am Freitag, den 13.12.2013 liegen hier noch 42 Bewerbungen für eine Wohnung mit Garten auf dem Tisch und verlangen von mir eine Entscheidung, wer nun die Wohnung mieten kann.
Nebenbei noch 2 Geburtstage in der Familie und eine Einladung zur Weihnachtsfeier der Amsel - ebenfalls am 13.12.
Die Silvester-Party unserer Linedance-Truppe will auch noch vorbereitet werden und Mitte Januar geht es schon wieder in die Heimat an den Rhein:
 
                                                      

Sorry, diese Veranstaltung war schon im Vorfeld AUSVERKAUFT.

Wir freuen uns schon auf den angekündigten Workshop
Dream Lover:

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Doch vor dem Dream Lover tanke ich erst mal Sonne, Ruhe und Natur pur auf "meiner" Insel.




Sonntag, 3. November 2013

Avicii - Hey Brother, hey Sister - Früher und heute...

Schon vor vielen Jahren hat diese Musik die Menschen gemeinsam tanzen lassen:
Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Dieses Video - gefunden bei Adrian Nicks - schäumt über vor  Lebensfreude und in den Kommentaren spiegeln sich Stürme der Begeisterung.

Mit der Choreo von Gudrun Schneider
und Martina Ecke kommt Hey Brother - Hey Sister nun auch endlich auf die Tanzflächen der Linedancer. Hier der aktuelle Workshop vom 2.11.2013 in Steigra:


   :prima:   




Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel nichts mit dir anzufangen :engel:

(Augustinus Aurelius (354 - 430)