Samstag, 31. August 2013

Jetzt brennen die Herzen auch im Schwabenländle

Wie nicht anders zu erwarten, hat dieser deutsche Titel gestern im Training auch das Herz der Schwaben erobert. Von den Tänzen, die ich vom Rhein mitgebracht habe, wurde

         
zum absoluten Liebling erklärt und gleich 3 x getanzt.

Jetzt heißt es wieder trainieren, bis die Socken qualmen, denn zum nächsten Event beim  haben sich auch meine "Schwoaben" angemeldet.




Sorry: Ausverkauft bevor der Flyer gedruckt war. Die Schwoaben haben den letzten Tisch ergattert...

Noch 4 Monate Zeit, die Tänze, die derzeit am Rhein aktuell sind, zu lernen. Wegen der fröhlichen Musik habe ich erst mal den (schon etwas älteren) "Disconnected" empfohlen.
Es gibt viel zu tun, tanzen wir's an...


Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen