Donnerstag, 3. März 2011

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag


Meine lieben Spacefreunde,

da ich mich nicht zu einem Zwangswechsel zu WP entscheiden konnte, sehe ich keine andere Möglichkeit, als mich hier für die vielen lieben Wünsche zum Geburtstag ganz lich zu bedanken. Wirklich lieb, was Ihr Euch alles einfallen lassen habt, um mir eine grosse Freude zu bereiten.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht jedes E-Mail beantworten kann, da die Omma seit Sonntag 7.37 Uhr auf einer anderen "Baustelle" dringend gebraucht wird.
Meine zwei Enkel Leon (5) und Sanja (knapp 2) haben noch ein Schwesterchen bekommen und deshalb ist die Omma seit Sonntag im Grosseinsatz. Für meine Kinder und Enkel nehme ich mir alle Zeit der Welt.
Mami und Baby sind wohlauf und seit Dienstag schon wieder zu Hause:


Bild: bild0171.jpg

Ich danke nochmals für die lieben Worte, Blümchen und Überraschungen.   

Lieben Gruss von Frieda