Montag, 31. Januar 2011

Dem Klimawandel auf der Spur




Schon am 28. Januar verkündeten die Klimaapostel, dass der Januar viel zu warm war! Zu viele Sonnentage... (Wo bitte???) Gestern hat sich nach wochenlangem Grauschleier auch hier mal die Sonne gezeigt und ich habe mir von der "Erderwärmung" gleich mal ein Bild gemacht:



Tatsächlich! Die Bäume und Sträucher hatten sich dick mit Sonnencreme eingeschmiert, um sich vor der Sonne zu schützen!

Und in der Wacholderheide blühten schon die Kirschbäume???



Ist ja wirklich erschreckend, was der Treibhauseffekt alles zustande bringt!

Mmmmhhhh, sogar die Bewohner anderer Planeten scheinen vom Kurs abzukommen:

 

"ES" hat sich verzweifelt in meiner Brombeerhecke fest gebissen, bleibt zu hoffen, dass ES sein UFO umweltgerecht abgestellt hat! 

Indessen treibt der Klima-Wahn seltene Blüten: Forscher fordern Klimasteuer auf Fleisch und Milch. "Durch sinkenden Fleischverzehr sieben Prozent weniger Treibhausgase möglich." 
(Quelle MM News http://www.mmnews.de/index.php/etc/7182-klimasteuer-auf-fleisch-und-milch?)

Für jede Tonne CO2, die bei der Herstellung von Fleisch und Milch an die Atmosphäre freigesetzt wird, sollen Konsumenten künftig 60 Euro Klimasteuer zahlen. Das fordern Ökonomen der Universität Göteborg in der Zeitschrift "Climate Change". Die Maßnahme könnte die Treibhausgas-Ausstöße der europäischen Landwirtschaft um sieben Prozent senken, rechnen die schwedischen Forscher vor. Und schon wird die neue Einnahmequelle dankbar vom "Potsdam-Institut für Klimafolgen-forschung" aufgegriffen.  Ein Sprecher dieses Instituts findet die Besteuerung von Lebensmitteln zum Zwecke der "Klima-Rettung" dringend geboten: "Eine Steuer auf Fleisch oder Milch gibt es bisher noch nicht...  

Den letzten Euro dann bitte für die ATEMSTEUER aufheben, gelle?


Dienstag, 25. Januar 2011

Ehen auf dem Prüfstein



Wie Papst Benedikt XVI. (83) über sein Sprachrohr Blödzeitung verkünden lässt, sieht der "Vertreter Gottes auf Erden" kein „Naturrecht“ auf die Zeremonie vor dem Traualtar: „Niemand hat Anspruch auf eine kirchliche Hochzeit.“

Voraussetzung sei, dass die Brautleute ehrlich (so EHRLICH wie die kath. Kirche?????) vor hätten, die Ehe und ihr Leben „in Wahrhaftigkeit und Zuverlässigkeit“ zu führen, lässt er seine Schäfchen wissen.


Hintergrund sei die steigende Zahl von Anträgen auf Ehe-Annullierung: Weltweit werde sie inzwischen von jedem 62. Paar angestrengt.


Die Frage, ob die Kirche Heiratswilligen jetzt häufiger NEIN sagen wird, beantwortet Vatikan-Sprecher Pater Lombardi (68) mit "Das wird die Zukunft zeigen.“

Wer und wie soll beim Ehe-Tüv die Wahrhaftigkeit und Zuverlässigkeit der katholischen Heiratskandidaten geprüft werden!? Eine Aufgabe für katholische Priester?????  
Sorry, diese Vorstellung ist geradezu lächerlich!     Bild

Traurig ist dagegen, dass heute noch junge Leute auf streng kath. Dörfern in der Umgebung diesem "freiwilligen" Zwang der "Ehevorbereitungskurse" durch einen kath. Pfarrer nachkommen, um damit den "Anspruch" auf eine kirchliche Trauung zu erfüllen!

Der "Ehe-Tüv" der kath. Kirche ist also keinesfalls neu, weshalb also eine flächendeckende Verkündung durch die Blödzeitung??? 

Sollen künftig die Tüv-Gebühren
die Löcher im Klingelbeutel stopfen? smilie_shop_022.gif      smilie_shop_021.gif




Das stinkt doch ganz gewaltig zum Himmel!